Skip to main content

Neuer Hausmeister für die Liegenschaften unserer Pfarrei

Seit längerem trägt sich der Kirchenvorstand mit dem Gedanken, einen Hausmeister als Ansprechpartner für die Liegenschaften unserer Pfarrei einzustellen, der sich um notwendige Reparaturen und Ausbesserungen in unseren Einrichtungen vor Ort kümmern kann. Nach der Ausschreibung und einem vom Kirchenvorstand durchgeführten Bewerbungsverfahren konnte die Stelle nun endlich besetzt werden.

Wir freuen uns sehr, für diese Aufgabe seit dem 1. August Herrn Benjamin Ermler als neuen Mitarbeiter in unserer Pfarrei begrüßen zu dürfen, der ab sofort über unser Pfarrbüro für alle entsprechenden Hinweise und Anliegen erreichbar ist. Bereits in seinen ersten Tagen hat er sich in einigen unserer Einrichtungen vorstellen können und auch schon die ersten Dinge erfolgreich erledigt. Wir wünschen ihm einen guten Start und bitten alle Gemeindemitglieder, ihn freundlich und wertschätzend aufzunehmen.

Jan Nienkerke, Pfarrer